08.04.14 13:24 Uhr
 145
 

Tuner HPerformance nimmt sich den Audi RS6 Avant vor

Zwar hat sich Tuner HPerformance um den Audi RS6 Avant gekümmert, aber am Aussehen nicht viel verändert.

HPerformance hat sein Augenmerk eher auf den Klang des Audis gelegt und eigens dafür eine neue Abgasanlage entwickelt. Der Klang des Audis kann nun auf Wunsch des Kunden eingestellt werden.

Damit der Klang dann auch der Leistung entspricht, wurde durch neue Software die Leistung von 560 auf 700 PS angehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuner, Audi RS6
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?