08.04.14 11:41 Uhr
 10.398
 

"Blick"-Girl Michele wiegt 72 Kilogramm und findet sich selbst "üppig"

Michele ist 30 Jahre alt, hat zwei Kinder und kommt aus Bachenbülach. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür räkelte sie sich in sexy Wäsche vor der Kamera und verriet, dass sie gern einmal ein Pin-up Girl wäre.

"Das Thema "Pin-up" Girl finde ich interessant, weil sich kurvige und eher üppige Frauen wie ich so erotisch und elegant präsentieren können", so Michele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Blick, Erotik, Girl, Kilogramm
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 11:50 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mittzii ich nen dich jetzt nur noch sabbl, weil du immer soviel scheiße von dir gibst
Kommentar ansehen
08.04.2014 12:30 Uhr von OO88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sehr sehr üppig
Kommentar ansehen
08.04.2014 13:45 Uhr von verarsche-spam
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schönen fetten Arsch hat die Alte, ich persönlich mag das ja. Da kannste es richtig krachen(klatschen) lassen beim Doggie. "Üppig" ist ein bisserl untertrieben, die könnt in jedem "Big Butt"-Filmchen die Hauptrolle spielen ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2014 13:50 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bachenbülach.......
ich will kühe!
Kommentar ansehen
08.04.2014 14:04 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh eine Straßendirne. Ich muss noch ein Telegramm zum Preußischen Konsulat nach Siam schicken und alle 4 Reifen meiner Kutsche vulkanisieren.
Kommentar ansehen
08.04.2014 14:31 Uhr von Karlchenfan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die ist nich fett,die ist bei 72 Kilos und 168 cm lichter Höhe nur unterklein.der fehlen 22 cm,dann passt auch das Gewicht (oh Gott,so was muss ich als 100 kg Bärchen raushauen gebt mir Asche auf mein Haupt).

;-))
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten verloren....oder doch nicht....
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:49 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also angezogen find ich sie hübscher. Nein hey, echt, ohne Scheiss!
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:19 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen"
Kommentar ansehen
08.04.2014 17:26 Uhr von stargirl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Figur ist gut,da ist wenigstens was dran .
Nicht so abgemagert ,nur das gesicht find ich nicht so hübsch aber das ist ja geschmacksache !

[ nachträglich editiert von stargirl ]
Kommentar ansehen
08.04.2014 18:11 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Gesicht gefällt mir nicht so sehr. Und der Rest - noch bissl zu dünn!
...ich will VIEL Frau für mein Geld :-P

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben