08.04.14 11:38 Uhr
 258
 

USA: Pferde- und Flugzeugdieb - Seine Mutter will ihn im Gefängnis sehen

Der 19-jährige Geoffrey ist laut seiner Mutter ein gerissener, aber netter Junge. Die Liste seiner Gesetzesverstöße ist lang. Unter anderem klaute er mehrfach von einem Kleinflughafen eine Cessna, um damit von zu Hause zu seinem Arbeitsplatz zu fliegen.

Geoffrey hatte auch einen Pferdeanhänger samt dazugehörigem Pferd gestohlen und mit einem auf Ratenzahlung gekauften neuen Pickup zu einer Auktion gefahren, um das Pferd zu verkaufen. Die Aktion konnte von der Polizei vereitelt werden. Der Pickup wurde wegen des Ausbleibens der Raten eingezogen.

Nachdem er den Flachbildfernseher und das Geld für den Umzug seiner Mutter gestohlen hatte, wendete die überforderte Frau sich an die Polizei und möchte ihren Sohn als Erziehungsmaßnahme im Gefängnis sehen. Die Polizei fahndet nach dem Jungen, der gegen mehrere Bewährungsauflagen verstoßen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Gefängnis, Flugzeug, Dieb, Pferd
Quelle: www.twincities.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 12:12 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir gerade ein Mehmed ein der über 100 Straftaten in Deutschland verübt hat, Und in seinem Herkunftsland jetzt wegen weiteren Delikten dort auch wieder einsitzt. Solche Menschen gehören mit Überwachungsgeräten fürs ganze Leben ausgestattet und zu Schwerstarbeiten gezwungen.

So wie es in Deutschland mit Pommerencke geschehen ist, wäre noch idealer, denn der saß bis zu seinem Tode in Bruchsal im Gefängnis und das knapp 50 Jahre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?