08.04.14 11:04 Uhr
 1.647
 

Tennessee/USA: Starben Zwillingsbrüder am selben Tag?

Warum starben die Zwillinge Andrew und Anthony Johnson vor rund drei Jahren - und das wohl am selben Tag? Vor diesem Rätsel steht die Polizei im US-Bundesstaat Tennessee.

Ein gewaltsamer Tod kann ausgeschlossen werden. Die Leichen der Brüder wurden auf zwei Stühlen gefunden.

Nun spekulieren die Nachbarn über die Ursache. Möglich sind Selbstmord oder auch ein Gasleck. Die Polizei ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Bruder, Zwilling, Tennessee
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 11:19 Uhr von ted1405
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kommt so eine News nach rund drei Jahren erst auf SN?
Und das wohl am 8. April 2014?
Die SN-Leser stehen vor einem Rätsel ...

Und erst ein Klick auf die Quelle bringt die Lösung, denn die Sklette der Zwillinge wurden erst jüngst gefunden ... ist ja nicht so, dass diese elementare Information hätte noch irgendwo in die News gepackt werden können. :-/

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
08.04.2014 11:46 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also nur eine übliche Seilstoff-Halb-News

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?