08.04.14 09:58 Uhr
 491
 

"As I Lay Dying": Es geht auch ohne den verurteilten Tim Lambesis weiter

Nachdem der Sänger der Band "As I Lay Dying", Tim Lambesis, wegen versuchten Auftgragsmordes zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden war, war lange unklar, wie es mit der Band weitergehen soll.

Diese Frage hat die Formation nun beantwortet. "As I Lay Dying" haben erste Clips veröffentlicht, die einen neuen Song der Band vorstellen. Sänger ist definitiv nicht Lambesis.

Allerdings hat die Band noch nicht bekannt gegeben, wer denn nun der neue Sänger ist. Es wird jedoch spekuliert, dass der Bassist der Band nun singt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Band, Song, Tim Lambesis, As I Lay Dying
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?