08.04.14 09:53 Uhr
 5.342
 

Grund enthüllt: Deshalb trägt Heidi Klum High Heels

Heidi Klum verlangt in ihrer Casting-Show von ihren Models, dass sie auf 15-Zentimeter-High Heels laufen sollen. Sie selbst beherrscht dies perfekt.

Das Model liebt hohe Schuhe, nun wurde ein weiterer Grund bekannt, warum sich die 40-Jährige nie ohne High Heels aus dem Haus traut.

"Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, du bist so viel kleiner als ich dachte. Als ich das einmal gehört hatte, dachte ich mir, ´Ich muss die ganze Zeit High Heels tragen, sonst enttäusche ich die Leute", so Klum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Grund, Heidi Klum, Schuh, High Heel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2014 10:40 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
So lange sie die ganze Zeit den Mund hält, ist alles gut!
Kommentar ansehen
08.04.2014 10:40 Uhr von Kingstonx
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Deshalb trägt Heidi Klum High Heels -> Weil sie eine Frau ist?
Kommentar ansehen
08.04.2014 11:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Weil sie eine Frau ist?"

-> Weiß nicht, ist Sie das?
Kommentar ansehen
08.04.2014 11:54 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
raus oder die wanze is platt,man mach sachen, laß nochmal hörn, raus oder die wanze is platt, welche wanze???
Kommentar ansehen
08.04.2014 12:19 Uhr von Daffney
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nein danke. Immer High Heels geht gar nicht. Zum passenden Anlass oder im Bett (liegend!) sehr gerne auch mal richtig hoch aber jeden Tag, puh. Die ist 40, ihre Füße dürften 80 sein. Ich hab grad mal 10 paar High Heels, der Rest ist mittel bis flach...
Kommentar ansehen
08.04.2014 13:46 Uhr von kuno14
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab gar keine...aber dafür ne kleine schlange im schritt.....
so ein schitt.......
Kommentar ansehen
08.04.2014 13:48 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich gebe mir selbst ein Minus, weil ich diesen Schwachsinn angeklickt und tatsächlich gelesen habe. Böser, dummer Marki.
Und weil das wohl nicht genug ist, habe ich aufgrund dieses sinnvollen Artikels das Gefühl, wieder ein kleines bisschen dem Niveau und der Intelligenz der Zuschauer von Unterhaltungsshows näher zu sein ^^
Kommentar ansehen
08.04.2014 14:27 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
karlchen hättest aber bei den kumpels ein dickes+++
Kommentar ansehen
08.04.2014 15:09 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann soll die tante ihre gräten gen himmel strecken....erfahrungswerte...
Kommentar ansehen
08.04.2014 18:23 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen Grund, warum jemand solche Schuhe trägt: KOMPLEXE!
Kommentar ansehen
08.04.2014 19:12 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie trägt High Heels,um von körperlichen Unzulänglichkeiten abzulenken ? Aber über Männern mit Sportwagen werden Witze gemacht :-D
Kommentar ansehen
16.04.2014 21:55 Uhr von Alanya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So an die 10 cm sehen ja ganz gut aus. Aber bei 15 cm wirkt es bei den meisten Frauen nuttig.
Kommentar ansehen
16.04.2014 22:03 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alanya,ist aber geil...
schämmmmm

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben