08.04.14 09:30 Uhr
 165
 

Audi: Starkes erstes Quartal 2014 - März bester Verkaufsmonat der Geschichte

Der deutsche Autobauer Audi hat im ersten Quartal dieses Jahres seine Verkäufe auf 413.000 Fahrzeuge steigern können. Das ist ein Anstieg von zwölf Prozent.

Der März 2014 war außerdem der beste Monat der Geschichte der VW-Tochter. In dem Monat alleine konnte Audi 170.450 Autos verkaufen.

Außerdem berichtete Audi, dass in allen Regionen der Welt ein Zuwachs zu vermelden sei. In Europa war das Wachstum aber mit sieben Prozent höher als auf dem Gesamtmarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Quartal, Umsatz, Audi, Geschichte, März
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?