07.04.14 19:42 Uhr
 736
 

"Minecraft": Reddit-Nutzer baut New York nach

Ein Reddit-Nutzer hat innerhalb von 18 Monaten im Spiel "Minecraft" die Stadt New York nachgebaut. FoxGaming, so der Name des Reddit-Users, hat sein New York "Titan City" genannt und auf der XBox 360 erschaffen.

Dabei hat jedes Gebäude der nachgebauten Stadt mindestens zehn begehbare Etagen und diese sind mit Treppenhäusern oder Aufzügen ausgestattet.

FoxGaming musste für die Umsetzung seines Projekts sehr viele Dokumentationen über New York ansehen. Jede der Dokus hatte dabei eine Laufzeit von bis zu zehn Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: New York, Nutzer, Bau, Nachbau, Minecraft, Reddit
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 21:42 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
Da du ja weißt wieviel Freizeit er hat und wieviel er in den 18 Monaten investiert hat, nur raus damit.

Ich bezweifel aber, dass du irgendwas davon weißt und nur wieder nen blöden Kommentar abgegeben hast ohne Hintergrundwissen.

Denn jede Quelle berichtet nur von 18 Monaten und nennt keine Stundenzahl.

Aber da du ja eine hast, nur her damit.
Kommentar ansehen
07.04.2014 21:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert schon die xbox?
Kommentar ansehen
07.04.2014 22:52 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann hat er aber nur dokumentationen geschaut, die vor dem jahr 2001 gedreht wurden. ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2014 09:13 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost ...
oder er war seit her mit der Planung und Umsetzung beschäftigt, ohne mal aufs Weltgeschehen zu achten ... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?