07.04.14 17:41 Uhr
 295
 

Axel Springer: TV-Sender N24 wird nicht umbenannt, Gerüchte seien falsch

Nach dem Kauf von N24 durch die Axel Springer AG vor zwei Monaten berichtete das Magazin Clap, dass der Fernsehsender nun einen neuen Namen erhalten werde (ShortNews berichtete). Diese Meldung wurde nun dementiert.

Eine Umbenennung, etwa zu "Die Welt TV" werde es nicht geben, sagte eine Sprecherin des Springer-Konzerns. Der Plan sei, beide Marken, N24 und Welt, parallel zu betreiben und zu entwickeln.

Die Sprecherin ließ aber offen, ob es inhaltliche Änderungen bei N24 geben werde. Diese könnten ab Sommer Einzug halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Name, Sender, Gerücht, Änderung, N24, Axel Springer
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 17:47 Uhr von muhkuh27
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit "Aryan Brotherhood TV" oder "USS Ronald Regan TV"... läuft ja eig nix anderes
Kommentar ansehen
07.10.2015 16:41 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild tv?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?