07.04.14 17:00 Uhr
 105
 

Erste Infos zum Thriller "Stereo" - Trailer online

Der Regisseur Maximilian Erlenwein ("Schwerkraft") hat derzeit den Psycho-Thriller "Stereo" in Arbeit. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Jürgen Vogel ("Die Welle") und Moritz Bleibtreu ("Soul Kitchen") zu sehen.

Die Story handelt von Erik (Vogel), der sein Leben im ländlichen Idyll zusammen mit seiner Freundin verbringt. Doch dies ändert sich als er Henry (Bleibtreu) kennenlernt. Diese Person bringt sein Leben komplett außer Kontrolle.

Weitere Darsteller sind auch Georg Friedrich und Rainer Bock. Deutscher Kinostart ist am 15. Mai 2014. Der erste Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Thriller, Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?