07.04.14 15:10 Uhr
 3.154
 

"Böhse Onkelz": Gerüchte um zweite Vorband am Hockenheimring machen die Runde

Nachdem für die "Böhse Onkelz"-Reunion-Gigs am Hockenheimiring die Band "Limp Bizkit" als Vorgruppe bestätigt wurde, ranken sich nun Gerüchte um eine noch ausstehende, zweite Vorband für die Konzerte.

So kämen laut "metalhammer.de" unter anderem Bands wie "Motörhead", "Slayer", "Frei.Wild" oder "Slipknot" in Frage.

Von offizieller Seite wurde in Sachen zweiter Vorband aber noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Runde, Böhse Onkelz, Hockenheimring
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 15:39 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
würde mich nicht wundern wenn es Frei.Wild wäre.
Kommentar ansehen
07.04.2014 17:06 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat "Jetzt pass auf, wenn Frei.Wild auftretet schreien wieder alle "Nazis""

- Dazu brauchen Sie nichtmal Frei.Wild, nur "Nazis" das brüllt keiner mehr zu den Onkelz eher: "Junky Pack".

Und ich fress nen Besen wenn Bad Religion zu den Onkelz als Vorband kommt wird wohl eher Pro-Pain werden imo.
Kommentar ansehen
07.04.2014 17:31 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ob sich Lemmy auf dieses Niveau herab läßt wag ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
07.04.2014 17:35 Uhr von Sblendid
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Frei.Wild spielen am 21.06. auf dem Alpen Flair 2014 in Südtirol, die werdens also wohl eher nich sein....ich persönlich wäre ja für Motörhead und Zeit hätten sie auch :-P
Kommentar ansehen
07.04.2014 20:18 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2014 17:31 Uhr von einerwirdswissen

Motörhead hat schon 2005 auf dem Lausitzring bei den Onkelz gespielt.
Kommentar ansehen
07.04.2014 23:15 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Montrey:Ja leider!!!
Kommentar ansehen
08.04.2014 23:43 Uhr von Coner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen von Terminlicher unpässlichkeit seitens Frei.Wild würden die sowieso nicht engagiert werden, da die Onkelz nicht gerade die beste Meiung von Frei.Wild haben (wie das mittlerweile bei Gonzo ist keine Ahnung). Insbesondere Stephan Weidner ist unbestritten ein Gegner der Band, man höre das Lied "Kampf den Kopien".

LG

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?