07.04.14 14:08 Uhr
 2.709
 

Trotz Pleite: Baumarkt-Kette Praktiker existiert in Griechenland weiter

Die Baumarkt-Kette Praktiker hat Insolvenz angemeldet und in Europa fast alle Filialen geschlossen.

Doch in Griechenland existiert Praktiker weiter und erzielt in dem Land sogar Gewinne.

In Griechenland sind bei Praktiker in 14 Geschäften 1.200 Mitarbeiter angestellt und damit gehört der Baumarkt zu den wichtigen Arbeitgebern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Griechenland, Pleite, Kette, Baumarkt, Praktiker
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 14:28 Uhr von HumancentiPad
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht, ausgerechnet in Griechenland.
Kommentar ansehen
07.04.2014 14:29 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Na irgendwo müssen die Griechen das Schwarzgeld ja hin bringen!
Kommentar ansehen
07.04.2014 15:14 Uhr von advicer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich den Artikel nur überfliege und auch nur grob sehe wie die Konkurse durch die Weltgeschichte geschoben werden krieg ich auch die Krise. Wer ganz zum Schluss die Rechnung bezahlt, auch ohne Kunde bei Praktiker zu sein, ist aber irgendwie von vorneherein klar.
Mir wäre jetzt normalerweise übel, aber man gewöhnt sich zum Glück an alles.
Kommentar ansehen
07.04.2014 15:37 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecker in Spanien und Portugal und Praktiker in Griechenland...so ist das eben...
Kommentar ansehen
07.04.2014 16:38 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0