07.04.14 13:15 Uhr
 5.227
 

"Game of Thrones" 4. Staffel: HBO-Go bricht unter Zuschauermassen zusammen

Der Start der vierten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" hat beim Sender HBO für zahlreiche Pannen gesorgt. Fans der Serie reagierten verärgert.

"Es sieht so aus, als hätten wir Probleme im Königreich. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten", so eine Twitter-Nachricht vom HBO-Streamingdienst Go. Am Sonntagabend sahen viele Zuschauer beim Einschalten der ersten Folge der vierten Staffel nur einen grauen Bildschirm.

Grund für den Ausfall des Streamingdienstes war der unglaubliche Andrang der Zuschauer.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Game of Thrones, HBO
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 13:41 Uhr von Destkal
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
schnell bewerten und mich hier verewigen bevor die ersten spoiler gepostet werden.

machts gut!
Kommentar ansehen
07.04.2014 13:56 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Eine der besten Fernsehserien ever, ever, ever...
Kommentar ansehen
07.04.2014 15:19 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leona991: Bestimmt nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, bist jetzt hat sie jedem gefallen den ich gefragt habe. Unter Umständen kannst du sie dir ja auch mal anschauen :-)

Zur News: Das war doch zu erwarten und HBO hätte ruhig seine Kapazitäten diesbezüglich erweitern können!
Kommentar ansehen
07.04.2014 15:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Red doch nicht mit Deinen beiden Vorpostern - die wollen nur ihren Link zu RealLifeAchievments unterbringen.
Kommentar ansehen
07.04.2014 20:01 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
überbewerteter mist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?