07.04.14 12:57 Uhr
 228
 

Südafrika/Mordprozess: Oscar Pistorius weint während Kreuzverhör und entschuldigt sich

Zum ersten Mal in dem Mordprozess gegen Oscar Pistorius hat sich der Angeklagte nun selbst geäußert.

In dem Kreuzverhör sagte der 27-Jährige, dass ihm alles sehr leid tue und entschuldigte sich bei den Angehörigen seiner Freundin, die er - nach eigenen Angaben - aus Versehen erschoss.

Seit dem Unglück leide er stets unter "fürchterlichen Alpträumen" und fügt hinzu: "Jeden Morgen wache ich auf und bete als erstes für sie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entschuldigung, Oscar Pistorius, Mordprozess, Kreuzverhör
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 13:03 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau er hat "ausversehen" ein paar mal durch die geschlossene Tür geschossen...
Kommentar ansehen
07.04.2014 22:11 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die shortnazis waren live dabei -.-
Kommentar ansehen
07.04.2014 22:14 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der macht seinem Namen alle Ehre "Oscarreife" Vorstellung!
Kommentar ansehen
08.04.2014 10:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er versucht wirklich alles um sich als Unschuldslamm hinzustellen.
Letztlich wird das ihm nicht helfen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?