07.04.14 12:47 Uhr
 347
 

"Blondie"-Sängerin verrät, dass sie bisexuell ist

Die Sängerin der Kultband "Blondie" ist mittlerweile 68 Jahre alt, aber immer noch eine Ikone des Pop.

Debbie Harry verriet nun, dass sie bisexuell ist, auch wenn sie Jahre lang eine Beziehung zu ihrem Bandkollegen Chris Stein hatte.

Momentan sei sie Single und sucht nach einem Menschen, der nett ist, Humor habe und Sex liebe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Sexualität, Bisexualität, Blondie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?