07.04.14 12:15 Uhr
 180
 

Internetpetition will "Wetten dass...?" retten - Allerdings ohne Markus Lanz

Nach 33 Jahren wird nun die Sendung "Wetten dass...?" im Dezember eingestellt (ShortNews berichtete).

Fans der Show wollen jedoch um ihren Erhalt kämpfen und haben eine Internetpetition gestartet, möchten aber einen anderen Moderator als Markus Lanz.

"Markus Lanz ist kein schlechter Moderator... Aber für diese Sendung ist er ungeeignet!", so die Forderung der Initiatoren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rettung, Wetten dass..?, Petition, Markus Lanz
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 12:23 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, irgendwann ist auch mal fertig. Man soll aufhören wenns am schönsten ist und das hätte ARD schon mit dem Weggang von Gottschalk machen sollen.
Kommentar ansehen
07.04.2014 12:55 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jauchegrube
meine volle zustimmung

und ich erweitere um
günther jauch
Kommentar ansehen
07.04.2014 13:07 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wäre "Wetten Das?" mit Jan Böhmermann als Moderator?
Kommentar ansehen
08.04.2014 10:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ohne Lanz. Ja was denn sonst. Lanz ist schließlich für den Untergang von Wd verantwortlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?