07.04.14 09:50 Uhr
 489
 

So viel Lebenszeit wurde schon mit TV-Serien verschwendet: Webseite rechnet aus

Die Website "http://tiii.me" kann ausrechnen, wie viele Tage, Wochen und Stunden bereits mit TV-Serien vergeudet wurden.

Dazu muss man nur angeben, welche Serie man geguckt hat und die Website rechnet automatisch die einzelnen Folgen und Staffeln zusammen.

Am Ende zeigt sich dann, wie viele Tage des Lebens mit Serien wie "Dexter", "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" vergeudet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Webseite, Lebenszeit, Zeitverschwendung
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2014 09:50 Uhr von Session9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Website könnt ihr über die Quelle aufrufen und ich hab schon über 63 Tage Serien geguckt, puh. Wie siehts denn bei euch aus? So, jetzt schnell die neue Folge Game of Thrones gucken ;)
Kommentar ansehen
07.04.2014 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Viel zu ungenau, da man sicher nicht von jeder Serie alle Folgen gesehe hat. Viel genauer wäre da wohl, wenn man jede Folgeeinzeln anklicken könnte.

Hatte mal so eine Seite gefunden, die aber leider ewig nicht mehr mit weiteren Serien aktualisiert wurde.
Kommentar ansehen
07.04.2014 10:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eben. Sonst hätte ich nicht mittlerweile ein Billy-Regal voll mit Serien ;)
Kommentar ansehen
07.04.2014 10:31 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt mir noch ein paar Staffeln Breaking Bad, dann "verschwende" ich noch mehr Lebenszeit. Da könnt ihr Gift drauf nehmen...^^
Kommentar ansehen
07.04.2014 10:41 Uhr von Lucianus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der quelle steht nichts von "Verschwendet" ... Ist also nur eine "Meinung" oder Lock-Überschrift des News-Einreichers.
Schlechter Stil ...
Kommentar ansehen
07.04.2014 11:28 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gerade bei 35 Tagen, mir fallen aber bestimmt paar Serien nicht mehr ein.
Was lief den vor How i meet your mother auf prosieben?

Und gibt es ne deffinition von "Sinnvoll Nutzen"?
Selbstzufrieden muss man sein, dann ist die Zeit sinnvoll genutzt.
Kommentar ansehen
07.04.2014 13:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grad mal am schauen. Toll A-Team findet die Seite bei mir schon nicht, das kann ja heiter werden..
Kommentar ansehen
07.04.2014 15:06 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Short ja. Wo is die News?
Kommentar ansehen
07.04.2014 21:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, habe die erwähnte Seite gefunden:
http://www.episoden.tv

Aber leider seit etwa 2011 Tot.
Die Stats die ich eingeben konnte:
Gesehene Serien: 34
Gesehene Episoden 2393
Gesamte Zeit vorm Fernseher 0 Jahre 2 Monate 8 Tage 0 Stunden 8 Minuten

Auf der Seite ist aber ein Banner von nem anderen ähnlichen Portal: http://serien.io/
Das werd ich mal ausprobieren, vielleicht ists ja ein guter Ersatz....
Kommentar ansehen
08.04.2014 23:44 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich noch mehr Serien schauen ;D
Kommentar ansehen
28.05.2014 21:02 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...vorausgesetzt man hockt die ganze Zeit pausenlos und unbeweglich da... ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben