07.04.14 09:29 Uhr
 301
 

Erste Bilder von Googles "Android TV" gesichtet

Nachdem Amazon mit "Fire TV" seine Box vorgestellt hat und in den Verkaufsstart gegangen ist, will nun auch Google auf dem Markt mitmischen.

Dabei stelle das Unternehmen "Android TV" vor, was jedoch mehr als ein schlichtes Android-Betriebssystem für das Wohnzimmer sein soll.

Man hat sich zum Ziel gesetzt, die Suche und das Nutzerverhalten so einfach wie nur möglich zu gestalten und Inhalte mit weniger als drei Klicks zugänglich zu machen. Erste Bilder konnten bereits gesichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, TV, Entwicklung, Google Android
Quelle: www.rigged.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?