07.04.14 09:26 Uhr
 83
 

Yahoo wagt Einstieg ins TV-Geschäft, um Umsatz zu steigern

Jetzt wurde bekannt, dass Yahoo eigene Serien plant, die im Internet ausgestrahlt werden und zehn Folgen umfassen sollen.

Allerdings soll diese Idee noch nicht marktreif sein und auf eine Intention von Marissa Mayer zurückgehen.

Es ist jedoch als wahrscheinlich anzusehen, dass Yahoo diesen Weg beschreiten wird, um sein Geschäftsfeld auszubauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Serie, Yahoo, Geschäft, Planung, Einstieg
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?