07.04.14 09:05 Uhr
 137
 

Sängerin Kylie Minogue würde sich keinen Mann über das Internet suchen

Superstar Kylie Minogue hat geäußert, dass sie sich niemals einen Partner über das Internet suchen würde.

"Internet-Dating finde ich grundsätzlich fantastisch und großartig, aber ich glaube nicht, dass es das Richtige für mich ist. Schon alleine nicht aus dem Grund, dass ich nicht wegen meines Alters lügen könnte", so die 45-Jährige.

Die Australierin ist derzeit single. Überstürzen möchte sie aber nichts. Bis Oktober letzten Jahres war sie mit Andrés Velencoso zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Internet, Suche, Beziehung, Kylie Minogue
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen