07.04.14 09:03 Uhr
 96
 

Sängerin Shakira: In ihrer Beziehung zu Gerard Piqué spielt Eifersucht doch keine Rolle

Eifersucht gibt es laut Sängerin Shakira in ihrer Beziehung zu Fußballstar Gerard Piqué nicht. Allerdings hat die 37-Jährige noch vor einem Monat verkündet, dass ihr Freund ihr verboten habe, sexy Musikvideos mit anderen Männern zu drehen, ShortNews hatte berichtet.

Allerdings scheint Shakira damit einen Scherz gemacht zu haben. Über ihre Facebook-Seite gab sie dies nun bekannt.

"Ich habe Spaß gemacht und jetzt sehe ich, dass die Presse das ernst genommen hat! Die Realität ist, dass wir eine wunderschöne Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen haben und Eifersucht war auf keiner Seite je ein Problem", so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Eifersucht, Shakira, Gerard Piqué
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Star Gerard Piqué - "Einige Leute wollen mich nicht im Team"
Fußball-EM: Spanien-Star Gerard Piqué reckt ausgerechnet bei Hymne Mittelfinger
Fußball/Spanien: Real Madrid siegt beim FC Barcelona