06.04.14 17:14 Uhr
 565
 

Offenbach: Mann mit schweren Verletzungen im Brustbereich tot aufgefunden

Die Leiche eines etwa 35-Jahre alten Mannes wurde gegen 6:20 Uhr in der Offenbacher Innenstadt entdeckt. Der Tote hatte schwere Verletzungen im Bauch- und Brustbereich.

Während der Spurensicherung war der Fundort von der Feuerwehr mit Hilfe eines Zeltes von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Zur Zeit wird weiter ermittelt.

Die Todesursache ist noch ungeklärt. Der Leichnam wird noch in der Gerichtsmedizin aufbewahrt und dort untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fee36
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Offenbach
Quelle: www.op-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 17:21 Uhr von hxmbrsel
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ist dass schön, Mittlerweile jeden Tag gemeldete Tote und schwer verletzte aus Straftaten in Deutschland.
Aber die Polizei rückt lieber mit 30 Volluniformierten und Bewaffneten aus umd 15 Euro oder 5 Euro eintreiben zu können mit Zwangshaft und allem drum und dran.

Danke Bundesregierung, Danke Bürger für die Bundesregierung!

Und das was übrig bleibt (Leider die verschwindend geringe Masse) muss dann das Souveräne Volk sein.
Das ist ein Arschtritt für alle Deutschen!
Kommentar ansehen
06.04.2014 18:10 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fee36
Man sollte noch hinzufügen das die Leiche am Samstag gefunden wurde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?