06.04.14 12:25 Uhr
 4.587
 

"Wetten dass..?": Reaktionen auf das verkündete Ende der Show

Markus Lanz hat bei der gestrigen ZDF-Show "Wetten dass..?" verkündet, dass das Format am Jahresende endgültig eingestellt wird (ShortNews berichtete).

Als Thomas Gottschalk, der vor Markus Lanz die Show moderierte, vom Aus der Sendung erfuhr, zeigte er sich sehr überrascht. Er sagte: "Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können."

Frank Elstner, der die Show 1981 ins Leben rief, zeigte sich nach der Ankündigung für das Aus der Show sehr betroffen. Ihm geht das Ende der Show an die Nieren. Allerdings kündigte das ZDF an, die Rechte an der Sendung zu behalten, damit man die Show bei Bedarf wieder aktivieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Show, ZDF, Wetten dass..?
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 12:35 Uhr von ichwillmitmachen
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Mein Reaktion: Endlich
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:03 Uhr von Humpelstilzchen
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Show, die vor ca. 30 Jahren mal richtig angesagt war und heute so ausgelutscht ist, geht zu Ende! Welch ein "Drama"!
Man darf gespannt sein, welch niveauvolle und hochintelligente Show dafür in die Bresche springen wird!
Oder auch über die Klinge!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:14 Uhr von mort76
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
...man hätte natürlich auch einfach einen neuen Moderator engagieren können, der auch moderieren kann, und dessen Kernkompetenz nicht in der Selbstblamage und dem Auslösen von Fremdschämen liegt...aber ich würde wetten: in 3-4 Jahren kommt die Sendung wieder.
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:28 Uhr von huschi
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund des gesparten Geld für diese weit überdurchschnittliche überteuerte Riesensch...ow kann man auch gleich die GEZ-Gebühre senken. Das dürfte grob gerechnet mind. ein Euro pro GEZ-Zahler im Monat sein, oder?
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:41 Uhr von Jack21
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Allerdings kündigte das ZDF an, die Rechte an der Sendung zu behalten, damit man die Show bei Bedarf wieder aktivieren kann" Bitte Gott! Lass es nicht zu! Wir haben schon genug Gelitten...
Kommentar ansehen
06.04.2014 14:11 Uhr von Mecando
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Oder wie man mittlerweile auch beim ZDF verstanden hat:

Lieber ein Ende mit Lanz, als Lanz ohne Ende.
Kommentar ansehen
06.04.2014 14:16 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Grauen lauert überall!
Und ganz schlimm sind die Versprechen, die dann nicht eingehalten werden!
Kommentar ansehen
06.04.2014 14:30 Uhr von tvpit
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Wenn die Sendung abgesetzt wird,kommen bestimmt irgendwann Wiederholungen aus den 80zigern und 90zigern,dann werden Deine Wünsche befriedigt.
Kommentar ansehen
06.04.2014 14:55 Uhr von call_me_a_yardie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Icvh glaube es wird durch das wegfallen von wetten dass noch schlimmer. ich kann mir gut vorstellen das der Sendeplatz an ein neues Fest der Volksmusik, Schlager oder der Langeweile ersetzt wird. Noch mehr Helene Fischer und Florian Silbereisen im TV *kotz* Im schlimmsten Fall moderiert das der Lanz dann auch...
Kommentar ansehen
06.04.2014 16:57 Uhr von MerZomX
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
war mir aus der gestrigen Sendung im Ohr blieb

"Alle drei sind in Deutschland geboren. Auch das ist Deutschland 2014"

MerZomX
Kommentar ansehen
06.04.2014 17:20 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich wird die Leiche "Wetten Dass?" mal begraben, der nekrophile Markus Lanz hatte sie lange genug geschändet.
Kommentar ansehen
06.04.2014 18:21 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr habt euch doch die show schlecht geredet, weil ja niemand an euren gottschalk rankommt, obwohl über den auch immer geschimpft wurde
Wie blöd die leute in einer gruppendynamik reagieren ist schon hammer...