06.04.14 11:55 Uhr
 958
 

Großbritannien: Fan des FC Liverpool schockiert nach Trikot-Entdeckung

Ein Anhänger des englischen Fußballklubs FC Liverpool war in einem Sportgeschäft auf der Suche nach einem Trikot seiner Mannschaft.

Er entdeckte ein Exemplar, auf den ersten Blick sah es aus wie ein Heimtrikot seines bevorzugten Clubs.

Als er die Rückseite betrachtete entwich ihm nur ein "What the fuck". Der Hersteller des Kleidungsstückes hatte dort den Namen Adnan Januzaj und die Rückennummer 44 angebracht. Dieser Spieler ist allerdings beim Rivalen Manchester United unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Entdeckung, Fan, Trikot, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: www.101greatgoals.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool wird hart für unerlaubtes Werben um Zwölfjährigen bestraft
Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Fußball: Robert Lewandowski will angeblich zu Jürgen Klopps FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 12:03 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was?
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:07 Uhr von Jesse75
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
RTL ist hartzIV tv und shortnews verkommt zu hartzIV News

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool wird hart für unerlaubtes Werben um Zwölfjährigen bestraft
Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Fußball: Robert Lewandowski will angeblich zu Jürgen Klopps FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?