06.04.14 11:51 Uhr
 145
 

Regisseur Richard Donner macht Hoffnung auf eine "Goonies"-Fortsetzung

Richard Donner, Regisseur des Films "Die Goonies", erzählte Reportern von TMZ, dass sein nächster Film eine Fortsetzung des Klassikers werden wird.

Auf die Frage, ob einige der Darsteller wieder ihre Originalrolle übernehmen würden, antwortete er "Ich hoffe alle".

Sean Astin, Josh Brolin und Corey Feldman sind einige der Stars, die im ersten Teil im Jahr 1985 mitwirkten, das Drehbuch damals verfassten Steven Spielberg und Chris Columbus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Hoffnung, Fortsetzung, The Goonies
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank