06.04.14 11:48 Uhr
 468
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Wunsch-Trainer und weitere Konsequenzen

Nach der letzten Niederlage gegen den HSV hat Bayer Leverkusen Trainer Sami Hyypiä entlassen (ShortNews berichtete). Doch wie soll es nun bei den Leverkusenern weitergehen?

Für die neue Saison stehen die Namen von zwei Trainern im Raum. Eine Option könnte Thomas Schaaf sein, der nach dem Ende bei Werder Bremen bisher keine neue Mannschaft übernahm. Aber auch Augsburg-Trainer Markus Weinzierl könnte kommen. Allerdings ist er noch bis 2017 gebunden.

Leverkusen kreidet die Talfahrt des Vereins aber nicht nur Sami Hyypiä allein an. Die Mannschaft trage eine Mitschuld. Deshalb sollen zum Saisonende an die acht Spieler gehen. Darunter befinden sich Namen wie zum Beispiel Castro, Rolfes und Reinartz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Trainer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Wunsch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 15:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Talfahrt hat Leverkusen doch in der Rückrunde jedes Jahr...

Hoffentlich geht der Weinzierl nicht nach Leverkusen, der gehört einfach zu Augsburg und soll da mal noch zeigen was mit Augsburg möglich sein kann....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?