06.04.14 11:48 Uhr
 472
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Wunsch-Trainer und weitere Konsequenzen

Nach der letzten Niederlage gegen den HSV hat Bayer Leverkusen Trainer Sami Hyypiä entlassen (ShortNews berichtete). Doch wie soll es nun bei den Leverkusenern weitergehen?

Für die neue Saison stehen die Namen von zwei Trainern im Raum. Eine Option könnte Thomas Schaaf sein, der nach dem Ende bei Werder Bremen bisher keine neue Mannschaft übernahm. Aber auch Augsburg-Trainer Markus Weinzierl könnte kommen. Allerdings ist er noch bis 2017 gebunden.

Leverkusen kreidet die Talfahrt des Vereins aber nicht nur Sami Hyypiä allein an. Die Mannschaft trage eine Mitschuld. Deshalb sollen zum Saisonende an die acht Spieler gehen. Darunter befinden sich Namen wie zum Beispiel Castro, Rolfes und Reinartz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik: