06.04.14 11:08 Uhr
 1.932
 

Scientology: Werden Elisabeth Moss und Tom Cruise zur Hochzeit gedrängt?

Es wird berichtet, dass Vertreter von Scientology Tom Cruise empfohlen haben, Elisabeth Moss zu daten.

Scientologen wollen, dass er ein Mitglied von Scientology heiratet. Für Elisabeth Moss wäre es die zweite Ehe. Sie war acht Monate mit Fred Armisen verheiratet.

Insider sagen, eine Hochzeit der beiden wäre gut für deren Karrieren, für Scientology und würde das Medieninteresse an Tom Cruise aufrecht erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuisedieErste
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Scientology, Tom Cruise, Elisabeth, Elisabeth Moss
Quelle: www.examiner.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 16:36 Uhr von LuisedieErste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also das gleiche wie immer?

eine Frau muss dafür herhalten, dass Tom Cruise in den Medien bleibt?

Katie Holmes hat vielen schon immer leid getan, als sie von dem über den roten Teppich gezerrt wurde...

was ist aus der russischen Schauspielerin geworden, die in einem seiner letzten Filme mitgespielt hat? wesentlich jünger als Tom Cruise, sie hatte wohl einen Freund und nachdem die angebliche Beziehung in den Medien genutzt wurde, war die dann vorbei und von der Schauspielerin hört man auch nichts mehr...

Tom Cruise ist 51, Elisabeth Moss ist 32, das ist mal wieder ein grosser Altersunterschied, Katie war auch wesentlich jünger als Tom Cruise,

gibt es bei Scientology keine Frau in seinem Alter?

aber offensichtlich scheint es neuerdings nicht nur Zwangsverheiratungen bei 17jährigen zu geben sondern man drängt zumindest ältere Sektenmitglieder zur Hochzeit, interessant ist, dass Elisabeth Moss den offensichtlich auch nicht will, zumindest sieht das ja nicht nach Begeisterung aus...
wer will auch schon das WC mit einer Zahnbürste schrubben, wie Boniadi, die hat die Flucht ergriffen...
Kommentar ansehen
06.04.2014 16:55 Uhr von LuisedieErste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie alt sind eigentlich die Adoptivkinder von Tim Cruise?

soll da eine 32jährige Mutter spielen oder werden neue jüngere Kinder adoptiert?


so langsam gehen der Sekte die Frauen aus:

wer will auch schon das WC mit einer Zahnbürste schrubben und sich die Lotion wegnehmen lassen oder die Kinder am besten noch an die SeaOrg verk*** sorry, also die melden sich da freiwillig...

Leah Remini ist ausgestiegen, Katie Holmes ist weg, Jenna Miscavige, Marisa Sigmond, Jillian Schlesinger, falls Boniadi jemals Scientologymitglied war, stellt sich die Frage, ob sie das noch ist, bei Jennifer Lopez ist man nicht sicher ob sie Sektenmitglied ist oder war, die ist eine Freundin von Leah Remini, Nicole Kidman ist weg, falls die jemals Mitglied war...

und Jada ist vergeben, die ist mit Will Smith verheiratet, Kelly Preston ist auch vergeben, mit John Travolta verheiratet, Lisa Marie Presley ist wohl noch Scientologin aber wohl verheiratet, zumindest war grad ein Artikel in einer australischen Zeitung, die hat sogar Kinder also...

irgendwann heiraten in dieser Sekte Männer Männer, das soll der angeblichen Neigung einiger männlicher Mitglieder ja auch entgegen kommen...;-)
Kommentar ansehen
06.04.2014 17:24 Uhr von LuisedieErste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.examiner.com/...

und hier wäre die Antwort:

was ist Elisabeth für die? eine Legehenne? mit 31 wäre sie ja fruchtbar?! das sollen Vertreter der Sekte angeblich so sehen...

irgendwie ist es eklig, so zu denken

und was auch auffällt, um Elisabeth geht es gar nicht, ob die was von Tom Cruise wissen will oder überhaupt plant, Kinder zu bekommen, wird gar nicht erwähnt...

es geht immer nur darum, welchen Vorteil die Sekte und Tom Cruise davon hätten...
Kommentar ansehen
10.04.2014 13:04 Uhr von platissimo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon etwas peinlich wenn man die eigene Meldung als Einzige kommentiert und rumspekuliert...Tom Cruise trifft sich wohl mit vielen Frauen...alle paar Monate wird ihm eine neue geplante Ehe angedichtet und wenn es dann eine Scientologin ist, wird noch extra spekuliert...aber die hat eigentlich nichts in den News verloren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?