05.04.14 18:45 Uhr
 267
 

Neuhaus: Drogenfund im Reisebus

Schleierfahnder konnten in Neuhaus, im Landkreis Passau, im Koffer eines Busreisenden mehrere Päckchen Betäubungsmittel auffinden.

Der Bus war von Amsterdam nach Bukarest unterwegs. Bei dem betroffenen 34-Jährigen konnte circa ein Kilogramm Marihuana, 30 Gramm Kokain und 2.000 Ecstasy-Tabletten festgestellt werden.

Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kripo Passau, welche im Verhör herausfinden konnten, dass der Rumäne nur als Kurier fungierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahnder, Passau, Reisebus, Drogenfund
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2014 06:14 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist jetzt nicht Facharbeiter und Kulturbereicherer spezifisch,Drogenkuriere gibt es in allen Nationalitäten.
Was meinste,wieviele Deutsche schon dem schnellen Geld als Kurier aufgesessen sind.da würd ich jetzt nicht so laut trommeln.Mal eben 5-10.000 €uronen als Körperschmuggler verdienen,da sind schon etliche drauf reingefallen.Und geschieht immer noch immer wieder.Und da fallen nicht nur abgeranzte Junkies an,ganz normale Typen ebenfalls.Kleiner Kassenkneifer,Kukuckskleber hat sein Zelt schon im Flur aufgeschlagen,Urlaubskasse im Kasino verknallt,Ursachen und Motive sind so vielfälltig wie die Menschen.Und plötzlich sitzte für so´nen Dreck ein.Oder gehst hopps,weil die Endkontrolle der Bodypacks nicht dem europäischen Sicherheitsstandard entspricht und der Stoff sich mal eben im Körper selbstständig macht.
Kommentar ansehen
06.04.2014 06:37 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ups falsche News

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?