05.04.14 18:40 Uhr
 2.519
 

Angst geht um in Freising: Mysteriöser Mann schleicht mit Armbrust durch die Wälder

Im bayerischen Freising geht unter den Einwohnern die Angst um, denn ein unheimlicher Mann in Tarnkleidung und mit Armbrust schleicht dort durch die Wälder.

Auch Bilder des Mannes gibt es bereits. Die stammen von einer Wildkamera, vor die er zufällig gelaufen war.

Nun wird offiziell vor dem Mann gewarnt, da es unklar ist, ob er gefährlich ist oder darauf aus ist, zu wildern.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Angst, Wald, Freising, Armbrust
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 18:57 Uhr von abymc1984
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
bei wildkamera musste ich lachen... passt ja :D
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:00 Uhr von gogodolly
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ich finde typen, welche mit versteckten waffen durch die gegend laufen, viel gefährlicher...
denke, das ist einfach nur ein spinner;
aber besser, der läuft im wald rum, als in einer belebten einkaufspassage
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:06 Uhr von ICHau
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Daryl Dixon !
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:39 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Arrow is nun auch bei uns :>
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:10 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich mit dem Typen, der nackt rumlief?
Nur mit einer Zipfelmütze bekleidet?
Kommentar ansehen
05.04.2014 21:05 Uhr von kuno14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
öff öff? oder beng beng oder wie der kaote sich schimpfte?
Kommentar ansehen
05.04.2014 21:31 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gogoldolly,
in einer Fußgängerzone dauert es zumindest nicht Stunden- bis Tagelang, bis jemand deine Pfeilwunde bemerkt.
Und daß der Typ mit einem Ghillie-Suit herumläuft, gibt auch zu denken- zum jagen braucht man sowas eigentlich nicht, dafür fällt man Menschen besonders stark auf. Jäger brauchen sowas ja auch nicht. Sowas zieht man an, wenn man Menschen aufs Korn nehmen will.
Und ich kann mich an zumindest einen Fall erinnern, wo sowas als "Serienmord nach dem Zufallsprinzip" endete.
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:27 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das verboten?

Einfach mal weniger rumheulen.
Kommentar ansehen
06.04.2014 00:28 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
daryl dixon

edit: verdammt, zwei idioten, ein gedanke

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
06.04.2014 01:18 Uhr von Der-Brock
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, der will einfach nur ein wenig "feeling". schleicht durch den Wald, schießt auf ein paar leblose Ziele, vielleicht auch mal auf einen Hasen, übt sich im tarnen und leise bewegen. Ich würde da nicht gleich Panik schieben. In den USA sieht man das regelmäßig, da regt sich auch niemand auf, und von DENEN wird auch keiner erschossen.
Kommentar ansehen
06.04.2014 09:35 Uhr von Mecando
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das sein Fetisch, ist immer lassen.

Solange er niemanden verletzt, bedroht oder sonst wie in seinen Rechten einschränkt, soll er doch rumstreunen wie er lustig ist.

Wenn wir Jeden und Alles aufgrund von ´hätte, würde, könnte´ verdammen und wegsperren, dann siehst düster aus.

Wenn er einen auf Daryl machen will, immer lassen. Ist doch sein Ding.

@opheltes
Ich kenne die Serie nur von Plakaten, aber hat der Arrow nicht nen Bogen?
Kommentar ansehen
06.04.2014 11:19 Uhr von MarkiMork
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
The Walking Depp - Ein einsamer Bayer im Kampf gegen die Unternehmen für alternative Energie ^^

Wird wohl der Seehofer sein :-D

[ nachträglich editiert von MarkiMork ]
Kommentar ansehen
07.04.2014 09:49 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrow hat nen Bogen, keine Armbrust...
Ich würde auf nen Wilderer tippen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben