05.04.14 18:23 Uhr
 216
 

Aus für Cindy Berger bei RTL-Show "Let´s Dance"

Am gestrigen Freitagabend war auf RTL eine weitere Folge der diesjährigen "Let´s Dance"-Staffel zu sehen. Diese Zweite Folge war gleichzeitig auch die letzte für Cindy Berger.

Sie führte mir ihrem Partner zusammen einen Contemporary-Tanz vor, konnte jedoch nicht überzeugen. Die Jury rang um Worte und vergab ihr letztendlich nur fünf von 30 möglichen Punkten.

Als heißer Favorit wird währenddessen Alexander Klaws gehandelt, Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und Musical-Darsteller. Er erhielt für seinen Jive 25 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Aus, Let´s Dance, Dance, Alexander Klaws, Cindy Berger
Quelle: www.morgenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 18:25 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
danke für diese info, jetzt hat mein leben eine ganz andere bedeutung dangge dangge dangge,

ach ja minus für diesen scheiß
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:26 Uhr von meinembl1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alexander Klaws erhielt 27 Punkte falls es wichtig ist.
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:02 Uhr von VoodooKit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sickboy_mhco: Diese News zu lesen, war ganz allein deine Entscheidung, du hättest es auch einfach lassen können. Anscheinend fandest du es doch ganz interessant, du hättest ja nicht draufklicken müssen!

[ nachträglich editiert von VoodooKit ]
Kommentar ansehen
06.04.2014 08:14 Uhr von meinembl1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
? Ich habe nie etwas anderes behauptet.

[ nachträglich editiert von meinembl1 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?