05.04.14 17:01 Uhr
 536
 

Krankheiten und Impfungen verändern den Körpergeruch

US-Forscher haben bei Experimenten mit Mäusen herausgefunden, dass sich der Körpergeruch von Menschen verändert, wenn sie geimpft werden. Hunde können bereits den veränderten Körpergeruch bei Krankheiten wahrnehmen.

Die Forscher äußerten weiter, dass es somit möglich sein kann, Immunreaktionen von außen abzuhören. So könne es möglich werden, Krankheiten zu erkennen.

Im Versuch mit den Mäusen wurde klar, dass verschiedenen Immunreaktionen verschiedene Gerüche erzeugen. "Es ist wahrscheinlich, dass auch Menschen das Potenzial haben, solche Informationen in ähnlicher Weise zu vermitteln", so ein Forscher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Krankheit, Impfung, Experiment, Körpergeruch
Quelle: www.aponet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 17:27 Uhr von MarkiMork
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch auch schon bekannt. Dafür hätte es keine Forschungen gebraucht. Wieder mal.
Kommentar ansehen
05.04.2014 22:47 Uhr von willi_wurst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@EisFieber: Deine Ex roch nach Fisch, weil sie die Bakterien von einem ungewaschenen Penis reingeschoben bekommen hat und sich dort vermehrt haben. Deshalb roch sie danach und nicht wegen einem "Pilz"! Ist leider so ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?