05.04.14 16:42 Uhr
 852
 

"Das Dschungelcamp": Mola Adebisi spricht jetzt Klartext

Die RTL-Show "Das Dschungelcamp" ist zwar schon eine ganze Weile vorbei, beschäftigt aber Kandidat Mola Adebisi immer noch.

Während einige Kandidaten immer noch versuchen, Profit aus der Show zu schlagen, meldete sich Mola Adebisi, der sich ungerecht behandelt fühlt, nun zu Wort und redete Klartext.

Er sagte zwar, dass die Sendung ein gutes Format hat, schießt aber gleichzeitig gegen RTL. Er sagte: "Es wird Druck aufgebaut, bis die Leute durchdrehen." RTL habe schon seit Jahren versucht, ihn ins Camp zu bekommen, und habe auch immer mehr Geld geboten. Bei einer sechsstelligen Summe sagte er schließlich zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Klartext, Mola Adebisi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!