05.04.14 16:33 Uhr
 61
 

Basketball/s.Oliver Baskets Würzburg: Für Sebastian Betz ist die Saison gelaufen

Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Baskets Würzburg muss die restliche Saison ohne Sebastian Betz auskommen.

Der 28 Jahre alte Forward musste sich einer Knieoperation unterziehen. Deshalb wird er frühestens in drei Monaten wieder normal trainieren können.

"Es tut uns natürlich leid für Basti. Er hat es trotz Schmerzen immer wieder versucht. Inzwischen war aber klar, dass er uns auch ohne Operation bis zum Saisonende nicht mehr hätte helfen können", so Trainer Stefan Koch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Verletzungspause, s.Oliver Baskets Würzburg, Sebastian Betz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?