05.04.14 16:25 Uhr
 631
 

Fußball: Trainer-Rauswurf beim TSV 1860 München - jetzt redet Friedhelm Funkel

Vor kurzem wurde bekannt, dass Friedhelm Funkel seinen Trainerstuhl beim Zweitligisten 1860 München nach dem Ende der aktuellen Spielzeit räumen wird (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Funkel selbst dazu. Er erklärte, dass es für ihn schon länger klar war, dass er gehen werde.

"In den Gesprächen mit der Geschäftsführung kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner", so Funkel weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, TSV 1860 München, Rauswurf, Friedhelm Funkel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?