05.04.14 16:24 Uhr
 176
 

Taylor-Swift-Konzert in Shanghai innerhalb einer Minute ausverkauft

Popstar Taylor Swift scheint in Asien ein gern gesehener Gast zu sein.

Ihr Konzert in Shanghai am 14. Mai 2014 in der dortigen Mercedes-Benz-Arena war innerhalb einer Minute ausverkauft.

Laut Angaben des "Country Weekly"-Magazins ist es somit das am schnellsten ausverkaufte Konzert aller Zeiten in China.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Konzert, Ticket, Shanghai, Taylor Swift
Quelle: star-magazine.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 16:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und das bei ner Countrysängerin.

Denke mal, die Leute, die über diese Musik herziehen, haben lediglich mal irgendwann nen Lied von Johnny Cash oder einem der anderen klassischen Interpreten gehört.

Aber die countrymusik hat sich extrem weiterentwickelt. Leider teilweise auch so, dass man überlegen muss, ob man es noch als Country bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
05.04.2014 16:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
18.000 Zuschauer. Nicht schlecht. Aber die Onkelz haben das besser vorgemacht. Knapp 200.000 Karten in wenigen Stunden.
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir, 18.000 in einer Minute macht 1.080.000 Karten in einer Stunde ;)

Ok, ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, aber alleine aufs zeitliche hat wohl Taylor gewonnen ;)
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:45 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub die stehn einfach auf große blondinen, die dort ja als exotische schönheiten gelten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?