05.04.14 16:16 Uhr
 235
 

Fußball: Pep Guardiola lobt Trainerkollegen Markus Weinzierl

Am heutigen Samstagnachmittag treffen in der Fußballbundesliga der FC Augsburg und der FC Bayern München aufeinander.

Dabei zeigte sich Meistertrainer Pep Guardiola in einem Interview im Vorfeld des Spiels voller Lob für sein Gegenüber Markus Weinzierl.

"Er ist jung, er macht einen überragenden Job. Er ist einer der besten Trainer in der Bundesliga. Seine Mannschaft ist aggressiv, spielt sehr schnell nach vorne", so Guardiola.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, FC Augsburg, Lob, Pep Guardiola, Markus Weinzierl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?