05.04.14 15:57 Uhr
 584
 

"Böhse Onkelz" bei Reunion-Gig am Hockenheimring von "Limp Bizkit" unterstützt

Die Rückkehr der "Böhsen Onkelz" auf die Konzertbühne findet in Hockenheim statt. Als Vorband wurde nun die New-Metal-Formation "Limp Bizkit" bestätigt.

"Deshalb geben wir nun - ganz offiziell - bekannt, dass die amerikanischen Superstars Limp Bizkit, bei unseren Re-Union Gigs am 20. und 21. Juni, den Hockenheimring gemeinsam mit uns rocken werden", so ein Kommentar der "Bösen Onkelz".

Die Band freue sich sehr darauf, mit den US-Rockern die Bühne zu teilen. Außerdem wird noch eine zweite, große Band mit auftreten. Weitere Informationen sollen folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Böhse Onkelz, Hockenheimring, Limp Bizkit
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 23:00 Uhr von Pils28
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Onkelz Konzerte, das war Jugend in vollen Zügen mit Exzess und Zügellosigkeit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?