05.04.14 15:26 Uhr
 14.571
 

Nacktmodel Micaela Schäfer dreht privat gerne Sexfilme

Nacktmodel Micaela Schäfer liebt es, Sex-Tapes für den privaten Gebrauch zu drehen.

"Also eine Kamera aufgestellt beim Sex habe ich noch nicht, aber mit dem iPhone habe ich da schon gefilmt. Aber die Filme habe nur ich, ganz klar! Und da ist auch nie mein Kopf drauf zu sehen… Als mein Freund mich beim Sex mal gefilmt hat, habe ich gesagt: ´Kein Kopf, kein Kopf´", so das Model.

Ihr Freund habe kein einziges Video, diese habe nur sie selbst. Damit will sie verhindern, dass nach einer Trennung auf einmal ein Sex-Tape von ihr auftaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Model, Micaela Schäfer, Sex-Tape
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 15:34 Uhr von muhkuh27
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
05.04.2014 16:20 Uhr von Hanna_1985
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Sie hat wohl eher gerufen "Kein Hirn, kein Hirn".
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:05 Uhr von thenegame
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich würd sie ja ansich nicht wirklich vögeln wollen, aber wenn es plötzlich irgendwie möglich wäre würd ichs schon tun.

[ nachträglich editiert von thenegame ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:42 Uhr von Maacccc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das hätte ich ja nie gedacht !! aber mal im Ernst die Frau ist nur ein absolutes Brechmittel und hat keinerlei Erotische Ausstrahlung.Bäähhää
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:15 Uhr von frazerelite
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so ein pech, dass sie keine ahnung hat von der heutigen technik
die videos sind digital auf einem smartphone von apple gespeichert ist aussage Nr1, Nr2: die videos habe nur nich!
mehr muss man eigentlich nicht sagen :D
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:18 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tapes spart sie sich wohl auf für schlechte Zeiten, wenn mal Not am Mann ist werden die dann schnell von ihr an den meist bietenden verkauft. Anders kann ich mir das nicht erklären denn sie ist doch sonst öffentlich so zeigefreudig!
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:23 Uhr von Trollobollo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Klar ist die heiß, ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen, auch mit Kopf :-)
Und so dumm wie alle glauben ist sie mit Sicherheit auch nicht.
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:36 Uhr von 23323253534254323425
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war mir von Anfang an klar als im Jungelcamp die Aussage kam " Sie liebe es hart " das diese F********************** es faustdick hinter den 95 DD Ohren hat ....schon dumm wenn sowas in die Öffenlichkeit gerät
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:47 Uhr von 23323253534254323425
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
war doch so klar wie Klosbrühe das dieses Luder es Faustdick hinter den 95 DD Ohren hat ! soll zu mir kommen liebe es auch hart und ausgefallen ..gefilmt wird allerdings nicht
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:33 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..aaach.!!! Das hätt ich jetzt nich von der gedacht....
Kommentar ansehen
05.04.2014 21:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
90 Prozent der Leute die über sie hetzen würden sie nicht zurückweisen, wenn sie so wie auf dem Foto oben vor der Tür steht!!!
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:25 Uhr von Falkfisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Damit will sie verhindern, dass nach einer Trennung auf einmal ein Sex-Tape von ihr auftaucht. "
Und trotzdem werden die Streifen irgendwann im Netz auftauchen, spätestens dann, wenn sie nicht mehr jede Woche auf irgendeinem Bildschirm präsent ist...
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:27 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ne Borgir-News, die keine Sau braucht!!
Kommentar ansehen
06.04.2014 02:12 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-2014
Kommentar ansehen
06.04.2014 08:31 Uhr von Bremen1973
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OOOOOOOOOO Gott, wie kann man nur alles für sich behalten ??? lol
Kommentar ansehen
06.04.2014 09:40 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um was gehts ?
Kommentar ansehen
06.04.2014 12:21 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie währe bestimmt ein Schöne Frau wenn ihr gesicht durch die Operationen nicht aussehen würde wie ein Stück straff gezogenes Leder.
Kommentar ansehen
06.04.2014 12:34 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link ?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben