05.04.14 15:21 Uhr
 6.955
 

"How I Met Your Mother": Überraschung - Zweites Ende aufgetaucht

Zur erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother" ist nach dem für die Fans enttäuschenden Ende der Serie ein Zweites aufgetaucht. Nach dem ersten Ende hatte es sogar eine Petition der Fans gegeben, dass ein neues Ende gedreht werden solle.

"Vor 16 Tagen saßen wir beim Schnitt für HIMYM und versuchten, eine Entscheidung zwischen den zwei sehr verschiedenen Enden zu treffen. Wir haben nur ein Script verfilmt, aber durch Magie im Schneideraum konnten wir zwei mögliche Ausgänge kreieren", so Carter Bays, Schöpfer der Serie.

Man habe nun das Ende gewählt und stünde auch dazu. Allerdings würde man, so Bays, auch das andere Ende lieben, das auf der kompletten DVD-Sammlung der Serie zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Alternative, Überraschung, How I Met Your Mother
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 16:06 Uhr von fox.news
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat er nicht gestern oder so noch großspurig das Ende verteidigt?
Kommentar ansehen
05.04.2014 16:08 Uhr von Bewerter
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Geplante Abzocke um den DVD-Verkauf anzukurbeln würde ich das eher nennen. Ich hoffe das wird sich bei Serien nicht durchsetzen.
Kommentar ansehen
05.04.2014 16:28 Uhr von ghostinside
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Beispielhafte Serie, die viel zu lange lief, weil man einfach Kohle abgreifen wollte. Genauso wie Dexter. Perfektes Gegenbeispiel: Breaking Bad.
Kommentar ansehen
05.04.2014 16:51 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Berwerter - und die ganzen HIMYM-Lemminge werden diese natürlich kaufen wegen dem zweiten Ende. Aber sich bei der Politik usw. immer über Abzocke beschweren. :)
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:14 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein quatsch, wer kauft sich wegen nem alternativen ende ne ganze dvd-box einer serie? das sieht man sich irgendwo im internet an und gut is.
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:35 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
du scheinst dir ja viele Gedanken zu machen über Serien, die du garnicht magst...
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:09 Uhr von MarkiMork
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp & Cyphox2:

Sind halt nicht alle solche Sozial-Schmarotzer wie ihr. Es gibt eine Menge Menschen auf der ganzen Welt, die sammeln aus Liebe oder Leidenschaft Serien die sie mögen auf DVD oder BluRay. Ja ich weiß Jungs, alles Kapitalismus den ihr am liebsten niederbrennen möchtet. Darum sehen eure Hobbys auch anders aus. Und deshalb schaut ihr euch eure Filme und Serien im Netz an ;-)


[ nachträglich editiert von MarkiMork ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:19 Uhr von War_mal_Rocker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sprech nur für mich:Ich komme mir wie der Typ aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor..jedes mal kommt die gleiche Folge;) das so schlimm mit den wiederholungen..
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:38 Uhr von Bremen1973
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man es ist nur ein ende. ein ende was nicht jeden gefallen kann. ist bei euc noch nie was ganz anders gekommen als erdacht???
Kommentar ansehen
05.04.2014 20:30 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Überraschung"

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:08 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ MarkiMork

was willst DU denn bitte?

ich hab nix gegen serien auf dvd, hab selbst so manche im regal stehen. aber das alternative ende als verkaufsargument mit in die box zu packen ist einfach nur dämlich

und nur weil ich mir das alternative ende einer mittelmäßigen serie lieber auf youtube und co. ansehe, anstatt mir die dvd-box einer serie zu kaufen, die mir das geld nicht wert wäre, bin ich noch lang kein "sozialschmarotzer"

hast du dir dein plus mit deinem zweitaccount eigentlich selbst gegeben???
Kommentar ansehen
06.04.2014 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie herrlich doch ein Sonniger Sonntag Morgen sein kann.

@mort76 - hast recht ich mag die auch nicht. Aber warum soll ich das nicht tun. Ist doch täglich Brot hier auf SN über Dinge zu reden von denen man nichts versteht oder voller Vorurteile ist.

@MarkiMok - an so einem sonnigen Morgen regen mich nichtmal solche Beleidigungen auf. Denn solche Beleidigungen lassen tief blicken auf den Verfasser. Aber woher Du Deine Weisheiten bezügl. anderer Personen nimmst, das ist noch schleierhaft. Und falls Du es nicht begriffen hast: in dieser News geht es nicht um Sammelleidenschaft, sondern darum das eine DVD 2 Enden hat.
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:28 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
die meisten Sitcoms mag ich auch nicht, es gibt nunmal viele schlechte. Egal, jedem sein Bier. Aber warum stehst du gerade dieser und deren Fans so feindselig gegenüber?
Man könnte meinen, jemand zwingt dich zum ansehen (DAS kenne ich von NCIS)...
Wenns um einen Lanz oder um ScriptedReality gehen würde, könnte ich das ja verstehen, aber warum nimmt man ausgerechnet DIESE Sitcom so aufs Korn?
Kommentar ansehen
07.04.2014 10:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du wirst gezwungen NCIS anzuschauen?
Ach Du Armer.
Kommentar ansehen
13.04.2014 11:56 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
inzwichen habe ich da eine Vermeidungsstrategie.
Krimis gehen mir dermaßen auf die Eier, obs jetzt Tatort ist, CSI oder NCIS- da kann ich die Handlung auch auswürfeln, so beliebig ist sie meist.
Wenn die sich wenigstens was einfallen lassen würden wie bei "Blacklist" oder ähnlichem...
Ich will entweder einen Mindfuck, etwas dazulernen oder was zum lachen, sonst langweile ich mich.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?