05.04.14 14:55 Uhr
 102
 

"Let´s Dance": Larissa Marolt fühlt sich auf Tanzparkett noch nicht sicher

Larissa Marolt begeisterte am gestrigen Freitagabend bei "Let´s Dance" das Publikum. Neben ihrer Familie war auch ihr amerikanischer Freund im Studio. Mit ihrer Performance konnte sie die Zuschauer und Jury begeistern.

"Ich fühle mich noch nicht so ganz sicher", sagte Larissa allerdings. Mit ihrem Auftritt war sie dennoch zufrieden.

"Ich fand meinen Auftritt durchaus besser als in der letzten Woche - obwohl er mir von der Bewegung her schwerer gefallen ist", so Larissa selber über ihren Auftritt.


WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tanz, Let´s Dance, Unsicherheit, Larissa Marolt
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?