05.04.14 14:42 Uhr
 395
 

Studie: Das ist angeblich der Traummann von Dresdner Frauen

Braunes Haar, blaue Augen und eine normale Figur - so sollte nach Angaben des Fremdgehportals "secret.de" der Traummann der Dresdnerinnen aussehen.

Dazu wertete das Portal rund 2.000 Profile von Frauen aus der sächsischen Landeshauptstadt aus.

Der Traumtyp der Dresdner Frauen sollte des Weiteren etwa sieben Jahre älter sein und etwa zehn Zentimeter größer sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Photronics
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Dresden, Auswertung, Traummann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 14:44 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sieben Jahre älter als was?wer? Zehn Zentimeter größer als was?wer?
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:47 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir

Na, als die Damen selbst, oder? Ist doch logisch!
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:48 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha...muss wohl daran liegen das ich Krefelderin bin, so "traumhaft" find ich den gar nicht..
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:59 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn der Traummann einer Dresdnerin ist Glatze Bomberjacke und Springerstiefel mit einem Bier in der Hand und einen Kassetten Rekorder im Park sitzend am rum grölen das die anderen schuld sind ...
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:01 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Frambach2:

Und, wie sieht der Traumtyp einer Krefelderin aus..??? ;)
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:33 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: Das würde mich auch mal so nebenbei interessieren.
Kommentar ansehen
05.04.2014 22:57 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin mal so frei und schließe von mir auf alle anderen Krefelderinnen:).... dunkle Haare, schwarze Augen, markanteres Kinn, nicht schlecht sind auch die Fußballerwaden:) Der pseudo Traummann siehe oben, kommt mir viel zu milchbubihaft rüber.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?