05.04.14 13:08 Uhr
 5.521
 

Rumänien: Jugendliche quälen ältere Dame und filmen die Tat

Derzeit macht ein schockierendes Video im Internet die Runde.

Es zeigt eine Gruppe von Jugendlichen, die eine ältere Mitbürgerin quälen, angeblich ist die Aufnahme im rumänischen Dorf Jilava entstanden. Einer der Beteiligten packt die Frau und wirbelt sie umher, während sie nach Hilfe schreit.

Nachdem diese sich danach ein paar Meter entfernt hatte, holte sie der Jugendliche ein und wiederholte die Aktion unter dem Beifall seiner Kollegen. Die Polizei kündigte an, den Vorfall zu untersuchen und sobald die Täter identifiziert seien, würde Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Jugendliche, Rumänien, Tat, Quälerei
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 13:13 Uhr von Rammar
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
scheint eine arbeitsgruppe gewesen zu sein
"[...]unter dem Beifall seiner Kollegen."

widerliche tat von irgendwelchen dahergelaufen bastarden, erst am pranger mit faulem gemüse und eiern bewerfen, hinterher offener vollzug für solche.... bah!

PS: video wurde seitens yt gesperrt...
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:18 Uhr von just.mic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, der newscreator hatte es akzeptiert.Funktioniert aber immer noch wenn man "auf youtube ansehen" klickt

[ nachträglich editiert von just.mic ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:21 Uhr von Rammar
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@just.mic, danke für den tipp:
https://www.youtube.com/...

verdammte wichser, möchte garnicht aussprechen was man solchen hurensöhnen machen sollte....

ein glück das das ömchen kein infarkt oder ähnliches hatte

@benny88

untermensch? mh ich verstehe was du meinst aber dieser begriff hat eine sehr schlechte vergangenheit

todesstrafe? nein! dann doch lieber lebenslang in einem rumänischen gefängniss, soll er sich quälen!

[ nachträglich editiert von Rammar ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:29 Uhr von Rechargeable
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:49 Uhr von montvache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich tut sich da was, und dann als Strafe
ebenso diese Jugendlich herumwirbeln und zwar 7 Tage lang und täglich mindestens 48 mal.
Mal sehen ob die dann noch Interesse an solchen Untaten hätten.
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:52 Uhr von Maika191
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Naja war ja kein Hund, von daher ist es ja nicht sooo schlim, ne ;)

Wer die Ironie findet kann sie behalten
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:31 Uhr von heisenberg_Walt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Untermenschen...
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:38 Uhr von Gernot_Geyl
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
FAKE: you can clearly see the strings making her fly!
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:46 Uhr von Thomas66
 
+4 | -1