05.04.14 13:08 Uhr
 5.528
 

Rumänien: Jugendliche quälen ältere Dame und filmen die Tat

Derzeit macht ein schockierendes Video im Internet die Runde.

Es zeigt eine Gruppe von Jugendlichen, die eine ältere Mitbürgerin quälen, angeblich ist die Aufnahme im rumänischen Dorf Jilava entstanden. Einer der Beteiligten packt die Frau und wirbelt sie umher, während sie nach Hilfe schreit.

Nachdem diese sich danach ein paar Meter entfernt hatte, holte sie der Jugendliche ein und wiederholte die Aktion unter dem Beifall seiner Kollegen. Die Polizei kündigte an, den Vorfall zu untersuchen und sobald die Täter identifiziert seien, würde Anklage erhoben.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Jugendliche, Rumänien, Tat, Quälerei
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 13:13 Uhr von Rammar
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
scheint eine arbeitsgruppe gewesen zu sein
"[...]unter dem Beifall seiner Kollegen."

widerliche tat von irgendwelchen dahergelaufen bastarden, erst am pranger mit faulem gemüse und eiern bewerfen, hinterher offener vollzug für solche.... bah!

PS: video wurde seitens yt gesperrt...
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:18 Uhr von just.mic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, der newscreator hatte es akzeptiert.Funktioniert aber immer noch wenn man "auf youtube ansehen" klickt

[ nachträglich editiert von just.mic ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:21 Uhr von Rammar
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@just.mic, danke für den tipp:
https://www.youtube.com/...

verdammte wichser, möchte garnicht aussprechen was man solchen hurensöhnen machen sollte....

ein glück das das ömchen kein infarkt oder ähnliches hatte

@benny88

untermensch? mh ich verstehe was du meinst aber dieser begriff hat eine sehr schlechte vergangenheit

todesstrafe? nein! dann doch lieber lebenslang in einem rumänischen gefängniss, soll er sich quälen!

[ nachträglich editiert von Rammar ]
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:29 Uhr von Rechargeable
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:49 Uhr von montvache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich tut sich da was, und dann als Strafe
ebenso diese Jugendlich herumwirbeln und zwar 7 Tage lang und täglich mindestens 48 mal.
Mal sehen ob die dann noch Interesse an solchen Untaten hätten.
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:52 Uhr von Maika191
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Naja war ja kein Hund, von daher ist es ja nicht sooo schlim, ne ;)

Wer die Ironie findet kann sie behalten
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:31 Uhr von heisenberg_Walt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Untermenschen...
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:38 Uhr von Gernot_Geyl
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
FAKE: you can clearly see the strings making her fly!
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:46 Uhr von Thomas66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jauchegrube
kommt noch, nur eine Frage der Zeit, bis sie bei uns auf der Matte stehen.
Kommentar ansehen
05.04.2014 15:55 Uhr von d1pe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Rechargeable

Wie kann man da bitteschön lachen? Die ältere Dame ist den Jugendlichen schutz- und hilflos ausgeliefert und hat womöglich Todesangst, wenn man sich die Schreie anhört. Das ist Quälerei, Folter und Sadismus, aber witzig auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
05.04.2014 19:57 Uhr von Schok
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@olli_koenigs
Du Held, hast du überhaupt den Text gelesen und verstanden? Ich glaube nicht. Einfach mal Überschrift gelesen und gleich mal losgelegt mit hetzen. Oder wohin sollen diese Deppen abgeschoben werden? Hier hin nach Deutschland?

@Benni
Nimm bitte deine Pillen weiter, setze diese bitte nicht ab. Sonst wirst du auch noch zu ein Untermensch. Die Zahlen an deinem nick verraten ja immerhin, was für ein toller henkst du bist.
Kommentar ansehen
06.04.2014 02:18 Uhr von Run
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechargeable:

Ich. Aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht assi genug. Sorry, ich meine natürlich "noch dich assi genug"...
Kommentar ansehen
06.04.2014 04:01 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir das Video gerade mal angeguckt. Wer über sowas lachen kann, der lacht wahrscheinlich auch über Hundewelpen die gerade ertränkt werden.

Einfach nur geschmacklos.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben