05.04.14 11:58 Uhr
 145
 

USA: Angeblich drang schon wieder ein Unbekannter bei Popstar Selena Gomez ein

Nach Angaben des Nachrichtenportals TMZ wurde auf dem Anwesen von Sängerin Selena Gomez am Freitag erneut ein Mann wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch verhaftet.

Nachbarn wollen beobachtet haben, wie ein Mann über den Zaun auf das Anwesen in Calabasas (USA) gelang, anschließend informierten sie die Polizei.

Es ist nicht bekannt, ob sich die 21-Jährige zu diesem Zeitpunkt in ihrem Haus aufhielt. Erst im Januar 2014 wurde ein Mann verhaftet, der in ihr Anwesen in San Fernando eingedrungen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Popstar, Unbekannter, Selena Gomez, Hausfriedensbruch
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 12:05 Uhr von SGGWD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeblich drang schon wieder ein Unbekannter bei Popstar Selena Gomez ein"

Wer lässt sich denn solche Überschriften einfallen?
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:06 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift paßt nicht wirklich zum Inhalte. Wenn ich bei Selena eindringe ist das viel befriedigender als einfach nur in ihr Haus. ;)
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:08 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift lässt was anderes vermuten, als der der Text ansich. Sollte geändert werden. Ich sehe schon Kommentare kommen die darauf anspringen.
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:08 Uhr von Thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ja öfters bei ihr passieren...ich hau mich weg ^^ made my day
Kommentar ansehen
08.04.2014 18:27 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat´s ja dringend nötig, wenn er sich vor dem Eindringen noch nicht einmal vorstellen kann.
Kommentar ansehen
10.04.2014 15:42 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Überschrift! Erste Sahne!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?