05.04.14 11:57 Uhr
 197
 

Maserati präsentiert zum 100. Geburtstag den Alfieri

Anlässlich des 100. Geburtstag der Firma präsentierte Maserati eigentlich schon auf dem Genfer Autosalon den Alfieri.

Doch irgendwie sind Berichte über den Boliden untergegangen. Allerdings war der Alfieri auf der Auto-Messe auch eher als Studie zu sehen.

Der Alfieri ist mit einem 460 PS starkem 4,7-Liter-V8-Saug-Motor ausgestattet. Von den Maßen und dem Preis (geschätzt 125.000 Euro) könnte der Alfieri durchaus als Konkurrenz zum Porsche 911 oder Jaguar F-Type gesehen werden, wenn er denn kommt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jubiläum, Maserati, Maserati Alfieri
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?