05.04.14 11:00 Uhr
 2.394
 

Briefe an Aliens landen auf Farm nahe Area 51

Mitten in der Wüste von Nevada liegt die Farm der Familie Medlin - und sie haben einen der bekanntesten Briefkästen der Welt. Denn hierher bringt die US-Post alle Briefe, die an Außerirdische geschickt werden.

Der Grund: Die Farm der Medlins liegt genau neben der berühmten US-Basis Area 51. Als im Jahr 1989 ein ehemaliger Mitarbeiter der Militärbasis behauptet hatte, dass dort auch UFOs versteckt werden, begannen UFO-Fans Nachrichten an "die Außerirdischen" in den Briefkasten der Medlins einzuwerfen.

Bald brachte auch die US-Post alle Briefe, die an "die Außerirdischen" adressiert waren, hierher. Woraufhin die Medlins einen weiteren Briefkasten speziell für die Alien-Post anbrachten. Heute ist dieser Briefkasten ein absolutes Muss auf jeder Touristentour in dieses Gebiet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibi70
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brief, Alien, Farm, Briefkasten, Area 51
Quelle: www.hotnewsblog.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PC-Spiele: Neue Area 51-Version für OpenXcom erschienen
Area 51: Riesige Rauchwolken über UFO-Bunker
NASA-Administrator: Es gibt keine Aliens in der Area 51

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 11:00 Uhr von Bibi70
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich, ich würde zu gern mal den einen oder anderen Brief an "die Außerirdischen" lesen. Und ob da auch mal eine Antwort kommt?
Kommentar ansehen
05.04.2014 11:12 Uhr von jschling
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
keine Frage, dieser Briefkasten steht ganz oben auf meiner Liste von Sehenswürdigkeiten, wenn ich jemals in die US kommen sollte
Kommentar ansehen
05.04.2014 11:38 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte wetten, in diesem Briefkasten befinden sich auch Briefe von uns hier bekannten "Web-Reportern" *g*
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:13 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Briefe an Ausserirdiche schreiben? Die Leute haben echt nichts besseres zu tun!
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:18 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist jetzt die "News" daran? Der steht da auch schon was länger herum^^
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:20 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt menschen, die briefe an ausserirdische schreiben? kind und weihnachtsmann bzw. christkind und so is ja okay, aber erwachsene, die briefe an ausserirdische schreiben???
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:01 Uhr von Iamback
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ JerryHendrix:

Heiße Luft bei SN zu verbreiten? Die Leute haben echt nichts besseres zu tun!
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:06 Uhr von Bremen1973
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2012 waren wir auch da zu besuch. Und es gibt so viele die da auch wirklich hin schreiben zu den freunden außerirdischen
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch praktisch. Haben ie Abends erst was witziges zum lesen und anschliessend Nachschub für den Kamin ;)
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:46 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht umsonst das dümmste volk der welt
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:31 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Briefe an Außerirdische!!??? Da sind die hoffnungsvollen Kinderbriefe an den Weihnachtsmann nutzbringender. Ausgehend von der Fragestellung, (werden meine hieroglyphenartigen Kritzeleien für besagten Außerirdischen verständlich sein), müsste das Vorhaben endgültig begraben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben