05.04.14 10:26 Uhr
 4.551
 

UK: Glatzköpfiger Mann kam problemlos mit dem Pass der Freundin durch Kontrolle

Ein 50-jähriger Brite wollte zusammen mit 14 weiteren Personen nach Spanien fliegen, dort wollte man den 50. Geburtstag eines Freundes feiern.

Kurz vor dem Abflug stellte er fest, dass er versehentlich den Reisepass seiner Freundin eingesteckt hatte. Trotzdem gelang es dem glatzköpfigen Mann gleich zweimal durch die Passkontrolle am Flughafen von Birmingham zu gelangen.

Er zeigte sich entsetzt über die laschen Vorsichtsmaßnahmen, nutzte aber den Flug. Seinen richtigen Pass ließ er sich nach Spanien nachschicken. Allerdings musste er die ganze Zeit im Hotel verbringen und auf den Pass warten, da er den Empfang quittieren musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kontrolle, Freundin, Pass
Quelle: www.express.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 10:52 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Genau, warum hängt man das an die große Glocke? Man terrorisiert uns staatlich und über Institutionen zu unserer eigenen "Sicherheit" vor Islamterroristen, die bekanntlich ständig die meisten Anschläge in Europa verüben (so um die 3% etwa, also klar "die meisten", wie gesagt).
Das macht man mit No-Fly listen wo Babys und Kleinkinder drauf auftauchen. Mit immer tiefergreifenden Kontrollen. Ich darf meine Plastikflasche Wasser nicht mit an Board nehmen, die ich Nachweislich grade im Flughafen gekauft habe.Habe ich dunkle Haare oder asiatische Gesichtszüge darf ich mit strengeren Kontrollen rechnen als Menschen um mich herum. Aber die checken nicht mal den Pass vernünftig?? Mach dich mal schlau wie viel von deinen Steuern du darein steckst, und die gleichen nichtmal ein Passbild ab?
Klar hängt man das an die Glocke. Immer raus damit. Wenn du es nicht wissen willst, les es nicht. Fertig.
Mich interessierts.
Kommentar ansehen
05.04.2014 11:12 Uhr von Thommyfreak
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
...na klasse...nun muss sich meine freundin auch glatze schneiden lassen, weil der trick aufgeflogen ist...danke ^^
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:42 Uhr von Fred_Flintstone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Kuriosum: Die Piloten dürfen auch keine Nagelschere mitnehmen, im Cockpit haben sie aber eine Notaxt hängen :-)
Kommentar ansehen
05.04.2014 13:07 Uhr von JoergHero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Messer (Besteck) und Ächste schon da sind, warum dann diese Boardeigenen mittel nicht auch für die Flugzeugentführung verwenden. ;-)