05.04.14 09:53 Uhr
 23.386
 

Alligator will einen Aal verspeisen - doch das war wohl seine letzte Mahlzeit

Im Internet kursiert ein Video, dass einen Alligator zeigt, der sich gerade daran macht, einen Aal zu verspeisen.

Doch das war keine gute Idee. Denn kurz nach dem Zuschnappen wird der Alligator mit mehreren Hundert Volt betäubt und rollt schließlich reglos zur Seite.

Ob dies die letzte Mahlzeit war oder der Alligator überlebt hat, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alligator, Mahlzeit, Aal
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 10:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Damit man nicht diese ultraseriöse Quelle anklicken muss, um das Video zu sehen:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.04.2014 10:17 Uhr von Hanna_1985
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht etwa so, als würde sich der Alligator gegen Ende des Clips bereits wieder bewegen...
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:06 Uhr von Malcolm1337
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so, dass es das Video schon seit 2010 gibt. GAAANZ aktuell..
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:18 Uhr von dr-snuggles
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist ja sowas von alt....

demnächst hier auf SN: Erhardt und Hallervorden haben einen Film gedreht, er ist mit witzen voll gestopft, was niemand erwartet hat.
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:35 Uhr von Trallala2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Video. So sieht es aus wenn Amateure etwas wichtiges filmen. Sie schwenken die Kamera stets auf ihre Fresse und geben Kommentare ab, statt auf das Geschehen zu achten.
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:43 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja...klassischer Beweis für die Theorie: Auge war größer als das Hirn:)
Kommentar ansehen
05.04.2014 17:07 Uhr von dragon08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
11.12.2010 , Super Aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die haben wohl in GB schon ein Sommerloch ?
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:15 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das diese Drecksnews immer noch steht, zeigt nur was spencinator für eine Status hat hier als Newsschreiber.

Das Video ist 4 Jahre alt.
Kommentar ansehen
06.04.2014 00:06 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sich mit so einem Aal auch ein Akku aufladen?
Leider haben beide verloren. Der Aal kommt auch nicht mehr los, man schwimmt halt nicht beinahe in die Schnauze eines Krokodils hinein.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
07.04.2014 16:02 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir einer sagen, was das für eine Schnur ist, die da ab 0:40 kurz zu sehen ist. Sieht aus, als ob die jemand in der Hand hält und die zu dem ´Aal´ runtergeht.
Kommentar ansehen
07.04.2014 16:39 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das video ist schon seit fast 5 jahren im netz...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben