05.04.14 09:50 Uhr
 1.400
 

Bei Testfahrten "abgeschossen": Das wird der nächste Opel Corsa

Gegen Ende des Jahres wird der Autobauer Opel die nächste Generation des erfolgreichen Kleinwagens Corsa vorstellen.

Jetzt wurde ein Prototyp, allerdings noch sehr stark getarnt, bei Testfahrten abgelichtet.

Deutlich zu erkennen ist aber schon, dass sich die Optik des neuen Modells am kleinen Bruder Adam orientiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Erlkönig, Opel Corsa
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 11:36 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das es da bergab geht.

Opel wird immer unbeliebter und sie lernen kein bißchen draus.

Die Fahrzeuge werden immer hässlicher.
Kommentar ansehen
05.04.2014 12:35 Uhr von Protonator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also den neuen Insignia finde ich im Gegensatz zu dem alten Modell ganz schick. Mehr Autos von Opel die ich schick finde fallen mir jedoch spontan nicht ein.
Kommentar ansehen
05.04.2014 14:25 Uhr von abymc1984
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hier werden es gefühlt immer mehr opel...von unbeliebter kann ich nicht bestätigen... viele finden meinen gtc "geil" und wollen mal platz nehmen... aber wahrscheinlich müssen die lästermäuler ihr ego mit bestimmten marken definieren...
Kommentar ansehen
05.04.2014 18:25 Uhr von abymc1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naaaatüüüüüüüüürlich jauchegrube... du trägst deinen namen auch mit stolz oder? das ist echt auffälig... STÄNDIG gibts du einen kommentar ab --> dämlicher als der andere... mit diesem "interlekt" ziehst du niemanden auf deine "meinungsseite"...
die qualität deiner beiträge sieht man ja im allgemeinen mit dem ergebnis des bewertungssystems ;) , denn hier gibts es NOCH zum glück leute die den inhalt deiner beiträge mit verstand beurteilen können.

btw: auf >=20 jahre alte (tatsächliche vorhandene) probleme heute noch rumhacken... du musst ein richtiger intelligenzbolzen sein. plapperst wahrscheinlich das nach was deine tieferbreiterhärterkollegen aufm MCD-Parkplatz verbreiten um meinungskonform zu bleiben... diese argumentierung zieht heutzutage nicht mehr... sorry
Kommentar ansehen
05.04.2014 23:01 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über langzeitqualität kann man erst wann reden?na?also alle karren gammeln nach 10 jahren.mercedes ist besonders schlimm.und langzeitautos wie den 2er golf wirds wohl nicht mehr geben.ok der 4er ist auch nicht schlecht.ist nun mal so wenn die kisten ewig halten würden würden nur wenige neue kaufen.ist genau wie mit den umweltaspekten,die werden doch nicht wegen der umwelt verschärft.....
Kommentar ansehen
06.04.2014 01:21 Uhr von ratzfatz78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und heute Singt wieder für sie DAS NIVEAU


@blaupunkt123

Wo geht es mit Opel Bergab ?
Woran erkennst du das Opel aus seinen Fehlern nicht gelernt hat?
Wo existiert ein Bild über den neuen Corsa das du dir so ein Bild erlauben kannst ?
Oder Hast du den in natura gesehen ?

Ich schätze mal ( so war es ja des öfteren ) kommt jetzt nix mehr von dir wenn das seltene Naturwunder doch passieren sollte untermaure doch bitte deine Erkenntnisse die du hier immer umschreibst mit FAKTEN solange bleibst ( und bist ) du nur ein Dummschwätzer.


@Jauchegrube
Die Qualität deiner Beiträge sind um längen schlechter als die von Opel mach dir da mal deine Gedanken dazu ( wenn das überhaupt geht )

Zum Rost das ist 10-20 Jahre her schön zu sehen auf welchem Stand deine WEICHBIRNE stehen geblieben ist.
Ich kann hier nur abymc1984 voll und ganz recht geben Gottseidank gibt es in Deutschland noch Leute die sich selbst ihr Urteil bilden und nicht das dumme Stammtischgefasel nachäffen.
Hiernochmal ein danke an abymc1984



Ich bin so froh das es Opel noch gibt und ich schlafe jeden Tag richtig gut das es Leute wie euch gibt die das stört

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
06.04.2014 13:52 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gern geschehen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?