05.04.14 09:12 Uhr
 1.178
 

Robert Pattinson und Katy Perry - War Robert mehr als nur ein guter Zuhörer?

Hollywood-Star Robert Pattinson ist mit Sängerin Katy Perry befreundet. Allerdings sollen sich die Beiden auch richtig heiß finden. Nachdem sich Perry von ihrem Freund John Mayer getrennt hatte, soll Pattinson immer ein offenes Ohr für seine Kollegin gehabt haben.

Allerdings haben Freunde der zwei Stars nun verlauten lassen, dass die Beiden mehr als nur gute Freunde seien. "Die Frage ist, wie weit er gehen wird. Sie hatten ja schon immer diese Flirt-Freundschaft", so ein Bekannter der Zwei.

Allerdings wurden schon seit einigen Tagen Gerüchte laut, dass Pattinson wieder eine Beziehung mit Kristen Stewart haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry, Robert Pattinson, Kristen Stewart, John Mayer, Zuhörer
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 09:46 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Ist Robert Pattinson oder Katy Perry verstorben ? Oder wieso das "war" . Na ja eigentlich egal, wer da mit wem ins Bettchen hüpft oder auch nicht. Die Hauptsache ist doch das die Ihre Alimenterechnungen immer bezahlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?