05.04.14 09:10 Uhr
 341
 

"The Incredible Adventures of Van Helsing 2": Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des Hack&Slay-Rollenspiels "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" ist von Entwickler NeocoreGames um ein Monat, auf den 22. Mai diesen Jahres verschoben worden.

Das Spiel sollte schon am 14. April 2014 erscheinen. Allerdings muss dem Spiel noch mehr Feinschliff verpasst werden.

"Wir wollen sicherstellen, dass der zweite Teil den ersten in allen Aspekten übertrifft", so der Entwickler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, van Helsing, NeocoreGames
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 09:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war echt lustig. Zwar sehr an Diablo angelehnt, aber doch auch ein Stück weit eigenständig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?