05.04.14 09:10 Uhr
 347
 

"The Incredible Adventures of Van Helsing 2": Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des Hack&Slay-Rollenspiels "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" ist von Entwickler NeocoreGames um ein Monat, auf den 22. Mai diesen Jahres verschoben worden.

Das Spiel sollte schon am 14. April 2014 erscheinen. Allerdings muss dem Spiel noch mehr Feinschliff verpasst werden.

"Wir wollen sicherstellen, dass der zweite Teil den ersten in allen Aspekten übertrifft", so der Entwickler.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, van Helsing, NeocoreGames
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 09:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war echt lustig. Zwar sehr an Diablo angelehnt, aber doch auch ein Stück weit eigenständig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel
Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?