05.04.14 09:10 Uhr
 344
 

"The Incredible Adventures of Van Helsing 2": Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des Hack&Slay-Rollenspiels "The Incredible Adventures of Van Helsing 2" ist von Entwickler NeocoreGames um ein Monat, auf den 22. Mai diesen Jahres verschoben worden.

Das Spiel sollte schon am 14. April 2014 erscheinen. Allerdings muss dem Spiel noch mehr Feinschliff verpasst werden.

"Wir wollen sicherstellen, dass der zweite Teil den ersten in allen Aspekten übertrifft", so der Entwickler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Veröffentlichung, van Helsing, NeocoreGames
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2014 09:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war echt lustig. Zwar sehr an Diablo angelehnt, aber doch auch ein Stück weit eigenständig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?